Ausbildung

Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir seit über 40 Jahren selbst aus und freuen uns jedes Jahr über neue Auszubildende. Ob Junge oder Mädchen, Hauptschule oder Gymnasium ist uns dabei egal. Wichtig ist, dass du Lust auf die Ausbildung hast und gemeinsam mit uns dein Ding durchziehst.

Wir bilden junge Menschen als Anlagenmechaniker (m/w) SHK, als Technischer Systemplaner (m/w) oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement aus. Vielleicht schon bald dich? Bewirb dich jetzt auf unsere freien Ausbildungsstellen!

Anlagenmechaniker (m/w) SHK:

Du weißt noch gar nicht so genau, was ein Anlagenmechaniker (m/w) SHK eigentlich so macht? Dann findest du hier ein PDF mit allen Infos auf einen Blick. Du möchtest dein Wissen zum Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker (m/w) SHK in einem kleinen Quiz testen, Erfahrungsberichte von anderen Azubis lesen und dir einen Überblick über die Ausbildung verschaffen? Dann empfehlen wir dir die Webseite Ausbildung.de.

Auch findest du gute detaillierte Informationen, Videos und vieles mehr in der neuen Kampagne zur bundeseinheitlichen Ausbildungsinitiative ZEIT ZU STARTEN des Zentralverbandes SHK – schau mal rein!

Technischer Systemplaner (m/w) der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik:

Passt der Ausbildungsberuf Technischer Systemplaner (m/w) der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik zu dir? Das PDF mit allen Infos auf einen Blick hilft dir bei der Antwort. Du möchtest dein Wissen zum Ausbildungsberuf Technischer Systemplaner (m/w) der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik in einem kleinen Quiz testen, Erfahrungsberichte von anderen Azubis lesen und dir einen Überblick über die Ausbildung verschaffen? Dann empfehlen wir dir die Webseite Ausbildung.de.

Kaufmann/-frau für Büromanagement:

Du möchtest wissen, ob der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement das Richtige für dich ist? Dann findest du hier ein PDF mit allen Infos auf einen Blick. Du möchtest dein Wissen zum Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Büromanagement in einem kleinen Quiz testen, Erfahrungsberichte von anderen Azubis lesen und dir einen Überblick über die Ausbildung verschaffen? Dann empfehlen wir dir die Webseite Ausbildung.de.

Copyright © 2017 - Bolte KG

Top