Mitglied im Wirtschaftsverbund

Seit Mai ist die Bolte KG Mitglied im Wirtschaftsverbund Steinfurt. So möchten wir künftig, gemeinsam mit vielen weiteren mittelständischen Unternehmen den Wirtschaftsraum Steinfurt, weiter stärken.

Seit über 60 Jahren schaffen wir Arbeitsplätze und engagieren uns sozial vor Ort. Benötigte Produkte kaufen wir bei Unternehmern aus der Region und beauftragen für erforderliche Dienstleistungen örtliche Betriebe. Die Mitgliedschaft im Wirtschaftsverbund Steinfurt lag da nahe.

Es ist uns besonders wichtig, uns für Projekte mit regionalen Partnern zusammenzuschließen. Denn so können wir für uns und unsere Kunden Nachhaltigkeit leben und gleichzeitig die Region stärken“, freut sich Geschäftsführer Georg Bolte über die Aufnahme als Neumitglied in der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt.

Die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt ist seit über 40 Jahren Plattform zum Austausch sowie Interessenvertretung für und von mittelständischen Unternehmen der Region Kreis Steinfurt. www.wvs-steinfurt.de

Copyright © 2017 - Bolte KG

Top