Neues Azubi-Quartett

Am 1. August begannen gleich vier junge Azubi-Männer ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der Bolte KG in Rheine. Auf gute Zusammenarbeit!

Dürfen wir vorstellen? Unser Azubi-Quartett!

Tobias Rehn, Puvikaran Parameswaran, Kenan Gögtas und Hamza Adibelli haben sich in der Bewerbungsphase gegenüber ihren Mitbewerbern durchgesetzt und konnten das Bolte Team von sich überzeugen. Bevor es offiziell losgehen konnte als Azubi, nahmen die vier am 31. Juli an einer Einweisung teil. Wichtige Informationen wie die Erläuterung des künftigen Arbeitsplatzes, Sicherheitsvorschriften oder die Arbeitszeitregelung wurden dabei ausführlich erläutert. Die vier Anlagenmechaniker in spe konnten außerdem alle noch offene Fragen stellen und lernten schon einen Tag vor Ausbildungsbeginn ihre künftigen Kollegen kennen. Ausgestattet mit der personalisierten Arbeitsbekleidung und hoffentlich weniger Fragezeichen im Kopf fiel der Start in die Ausbildung dann umso leichter.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen 3,5 Jahre und sind gespannt, für welche Spezialisierung in ihrem vielseitigen Ausbildungsberuf sich die vier entscheiden werden. Sanitär, Heizung oder Klima?

 

Unser Azubi-Quartett 2017

Copyright © 2017 - Bolte KG

Top