Geschäftsführung

Georg Bolte

Georg Bolte

Dipl.-Ing. Versorgungstechnik
Geschäftsführer

Georg Bolte hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Nach einer Lehre zum Heizungsmonteur und zum Gas- und Wasserinstallateur sowie dem anschließenden Studium zum Dipl.-Ing. Versorgungstechnik übernahm er 1974 die Leitung des Unternehmens. Seit über vierzig Jahren steht er an der Spitze des Unternehmens. Als stellv. Obermeister war er ehrenamtlich in der Handwerkerinnung tätig.

Reinhard Wöstmann

Reinhard Wöstmann

Sanitär- und Heizungsmeister
Geschäftsführer

Reinhard Wöstmann gehört dem Unternehmen seit 1982 an. Er hat den Bereich Heizung und Lüftung auf- und ausgebaut und war maßgeblich an der positiven Entwicklung des Unternehmens beteiligt.

Edgar Zieschang

Edgar Zieschang

Staatl. gepr. Techniker
Geschäftsführer

Edgar Zieschang ist Sanitärspezialist. Er verfügt über jahrelange Erfahrung als Bauleiter im Projektgeschäft. Unter seiner Verantwortung wurden bereits viele Bauaufträge für Krankenhäuser, Großküchen, die Lebensmittelindustrie und Forschungseinrichtungen erfolgreich durchgeführt.

Copyright © 2017 - Bolte KG

Top