Ausbildung im Corona-Jahr – Sei dabei!

Fun Fact: Eines Tages kannst du deinen Enkeln berichten, wie es war, als du an deinem ersten Ausbildungstag bei der Bolte KG mit Abstand und ohne Händeschütteln begrüßt wurdest. Werde Bolte-Azubi im Corona-Jahr 2020!

Das Leben verändert sich mit Corona, aber es steht nicht still. Es geht weiter und damit startet am 1.8. auch das neue Ausbildungsjahr für unsere Azubis. Denn wir bilden dich auch im Corona-Jahr 2020 aus. Du hast die Wahl:

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Viele Mitarbeiter im Team der starken Hände sind seit mehreren Jahrzehnten bei uns und damit Teil der Bolte-Familie geworden. 65 Jahre gibt es unser Familienunternehmen bereits. Viele sind seit ihrer Ausbildung im Betrieb geblieben. Mit zwei Generationen im Unternehmen sind wir ebenso erfahren wie dynamisch und immer offen für Neues.

Und auch trotz erschwerten Corona-Bedingungen freuen wir uns darauf, die nächsten jungen Menschen auszubilden und in unserer Bolte-Familie aufzunehmen. Vielleicht schon bald dich?!

Werde Corona-Azubi 2020 bei Bolte! Bewirb dich jetzt!

 

 

 

Copyright © 2020 - Bolte KG

Top