Handstand und Spagat

… zählen nicht zu den Elementen, die wir beherrschen. Das überlassen wir lieber denen, die es richtig gut können. Wie die Mädchen der Turnabteilung des TV Jahn in Rheine. Wir sind sehr stolz als Team der starken Hände die Nachwuchsturnerinnen nicht nur als Fan, sondern auch als Sponsor unterstützen zu können. Denn die Mädels haben ebenfalls starke Hände!

Nach langer Zwangspause ging es am 15. Mai endlich wieder mit dem gemeinsamen Training los. Zusammen mit ihren Trainerinnen haben wir die Mädchen mit einer Überraschung zum ersten Training eingeladen. Jede erhielt einen Bolte-Jutebeutel mit Müsliriegel, Wasser und Nüssen – die perfekte Trainingsbegleitung. Und natürlich die offizielle Einladung, um beim Training des TV Jahn dabei zu sein.

Die Aktion kam bei allen Mädchen sehr gut an und im ersten Training zeigte sich, dass auch alleine im Homeoffice fleißig trainiert worden war: Handstand und Spagat saßen perfekt!

Copyright © 2020 - Bolte KG

Top