Imagekampagne: Und was hast du heute gemacht?
Die Imagekampagne des deutschen Handwerks geht ins vierte Jahr. „Und? Was hast du heute gemacht?“ lautet der Slogan, mit dem Das Handwerk auf sich aufmerksam macht. Erfolgreich!
Und? Was hast du heute gemacht?
Mit dieser durchaus provokanten Frage regt das Handwerk 2018 dazu an, über berufliche Erfüllung nachzudenken. Auf den neuen Kampagnenplakaten sind dazu stolze Handwerker zu sehen. Denn Handwerkern fällt die Antwort auf diese Frage leicht. Sie schaffen etwas Konkretes, ihre Arbeit ist am Ende des Tages greifbar. Und genau das macht einen Handwerksberuf auch so erfüllend.
#handwerksstolz bei Bolte
Auch wir bei Bolte verspüren den gewissen #handwerksstolz. Unsere Mitarbeiter schaffen täglich etwas, helfen unseren Kunden und können greifbare Ergebnisse vorzeigen. Das macht uns stolz. Denn auch wir sind echte Macher. Aus dem Handwerk.
Schauen Sie sich den neuen TV Spot von Das Handwerk an:
Foto: handwerk.de/Ursel Barwinski