Noch keinen Schulabschluss oder noch ohne Ausbildung?

Noch keinen Schulabschluss? Im Handwerk gibt es Schlimmeres: Zum Beispiel zwei linke Hände!  Wir haben noch freie Plätze für die Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) ab August 2020. Hier lernst du alles, was du brauchst, um die Elemente zu beherrschen – das kann für dich noch ab diesem Jahr klappen. Mit oder ohne Schulabschluss!

Elemente verstehen?

Das Periodensystem der Elemente in Chemie hast du nie verstanden? Brauchst du bei uns nicht. Bei uns lernst du die Elemente selbst zu beherrschen: Feuer, Wasser und Luft. Das sind die Elemente, mit denen wir täglich arbeiten. In deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) lernst du, wie du diese Elemente beherrscht. Das können wir auch ohne Schulabschluss hinbekommen, wenn du mitmachst. Das Team der starken Hände hilft dir, damit du deine Ausbildung erfolgreich abschließt.

 

Unter Druck arbeiten

„Setzen, sechs“ gibt es bei uns nicht. Im Team der starken Hände arbeiten wir gemeinsam am besten Ergebnis auf unseren Baustellen. Dazu gehört auch Druck. Allerdings nicht auf unsere Azubis, sondern auf unsere Rohre, denn die müssen ordentlich gepresst werden (siehe Foto). Hast du Lust, anzupacken und im Team der starken Hände dein Bestes zu geben?

Bewirb dich jetzt und starte deine Ausbildung noch im August 2020 bei uns!

Mit oder ohne Schulabschluss – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Copyright © 2020 - Bolte KG

Top