Komm ins Team der starken Hände!

Das Team der starken Hände ist auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen. Vom Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) bis zur Zentrale ist für alle etwas dabei. 

Unsere Mitarbeiter beherrschen als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) und Kundendiensttechniker SHK (m/w/d) die Elemente: Sie regeln Feuer in den Heizungsanlagen, leiten Wasser zielgerichtet durch die Etagen von Gebäuden und lenken Luft für ein gutes Klima.

Wir benötigen aber auch Mitarbeiter, die sich in der Projektleitung, bei Tagesbestellungen und in der Lagerverwaltung sowie in unserer Zentrale in ihrem Element sind.

Und wer sein Element noch nicht gefunden hat, findet es in der Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei uns.

Das Team der starken Hände erhält auch starke Extraleistungen!

Komm ins Team der starken Hände! 

Team der starken Hände

Copyright © 2020 - Bolte KG

Top