Trainingsanzüge für den FCE

Die Kicker der F2-Mannschaft des FC Eintracht Rheine (FCE) trainieren jetzt in Bolte-Trainingsanzügen. Gesponsert von der Bolte KG sowie allen Mamas und Papas der Jungs.

Zusammenhalt ist in diesen Zeiten für uns alle wichtiger denn je. Weil das auf dem Platz und am Spielfeldrand aufgrund der aktuellen Spielpause jedoch nicht möglich ist, hat der F2-Nachwuchs des FC Eintracht Rheine jetzt über sein Trainerteam die von Bolte mitgesponserten Trainingsanzüge erhalten. Mit dem Fahrrad wurden diese allen 25 Spielern bis an die Haustür gebracht und dort überreicht.

Stolz wie Bolle– und Bolte ;-) – ließen sich die Jungs in ihrem neuen Trainingsdress fotografieren und können es nicht abwarten, endlich wieder gemeinsam auf dem Platz auflaufen zu dürfen. Bis dahin trainieren alle fleißig in den heimischen Gärten weiter.

Wir wünschen den Jungs für ihre weitere Fußballkarriere viel Erfolg und Spaß!

Copyright © 2022 - Bolte KG

Top