Social Media Unterstützer (m/w/d)

Wir benötigen engagierte und mitdenkende Unterstützung für die Kommunikation und die Pflege unseres Instagramkanals (Instagram: boltekg) sowie unserer Website.

Im Team der starken Hände haben wir viel zu zeigen und zu erzählen, aber unsere Mitarbeiter sind mit dem Tagesgeschäft beschäftigt. Dort beherrschen wir die Elemente Wasser, Feuer und Luft in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima.

Social Media Kommunikation beherrschen wir nicht so gut, deshalb suchen wir dich:

  • idealerweise studierst du Kommunikationswissenschaften o. ä.
  • du schreibst gerne und gut und kannst dich kurz fassen
  • du hast erste Erfahrung mit Redaktionsplänen
  • du kennst dich mit Instagram aus – idealerweise nicht nur privat
  • du kannst mit deinem Smartphone fotografieren und Videos erstellen
  • du verwendest Hashtags und Verlinkungen wie das kleine Einmaleins

Wenn du Lust und Zeit hast, die Bolte KG auf Instagram zu präsentieren, freuen wir uns auf frische Impulse und deine Ideen, die wir gerne gemeinsam mit dir umsetzen.

Unser Unternehmenssitz ist in Rheine, aber wir haben viele Baustellen in Münster.
Du besuchst uns dort, machst Fotos und Videos und ansonsten stimmen wir uns per E-Mail und Telefon ab.

Du kannst arbeiten, von wo du möchtest – gerne auch in Rheine, aber das ist keine Voraussetzung. Arbeitszeiten und Vergütung klären wir im persönlichen Gespräch.

Klingt spannend?

Bewirb dich jetzt!

E-Mail: bewerbung@bolte-kg.de

Wir freuen uns auf dich. 

zurück
Bolte KG auf Instagram

Copyright © 2020 - Bolte KG

Top