In einem bewegenden Abschied wurde Brigitte Werning nach beeindruckenden 30 Jahren von Julian Wöstmann, Georg Bolte und Edgar Zieschang (v. l.) sowie dem herzlichen Kollegenkreis in den Ruhestand verabschiedet. Der 3. Januar 1994 markierte den Beginn ihrer Reise, zu einer Zeit, als Branchenkenntnisse noch Neuland für sie waren. Doch mit unerschütterlichem Willen eignete sie sich eigenständig sämtliches Wissen an und entwickelte sich rasch zum „Abrechnungsgenie“ für Projekte jeglicher Größe.

Von der nostalgischen Schreibmaschine und der manuellen Abrechnung bis zur digitalen Bearbeitung am Computer – Brigitte Werning durchlebte jede Veränderung und trug sogar maßgeblich dazu bei, die EDV mit den Abrechnungsgrundlagen aufzubauen. Im Laufe der Jahre entwickelte sie sich nicht nur zur Expertin ihres Fachs, sondern auch zur „guten Seele“ der Firma, stets bereit, ein offenes Ohr für alle Mitarbeitenden zu haben.

Mit dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand am 31. Dezember 2023 endet eine Ära. Doch selbst im Ruhestand steht sie unserem Unternehmen weiterhin mit ihrem wertvollen Know-how zur Verfügung.

Wir sagen von Herzen Danke für Ihre langjährige Treue.