Ausbildung und Praktikum

Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir von Anfang an selbst aus und freuen uns jedes Jahr über neue Auszubildende. Ob Junge oder Mädchen, Hauptschule oder Gymnasium ist uns dabei egal. Wichtig ist, dass du Lust auf die Ausbildung hast und gemeinsam mit uns dein Ding durchziehst – in unserem Team der starken Hände!

Ausbildung

Wir bilden dich als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) aus. Du kannst dich über diese Berufe in unseren Azubi-FAQs detailliert informieren. Aktuell beschäftigen wir zwölf Auszubildende und freuen uns, wenn es ab dem 1. August 2021 einige mehr werden.

Bei uns verdienst du mehr

Wer im Team der starken Hände die Ausbildung absolviert, der lernt die Elemente zu beherrschen. Darüber hinaus verdienst du bei uns mehr. Wie viel mehr? Das erzählen wir dir im Bewerbungsgespräch.

 

***Aktuell haben wir noch Plätze als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) zu vergeben.***


Bewirb dich jetzt und melde dich bei Marco unter 05971 918-19.
Oder sende uns eine E-Mail mit deiner Kurzbewerbung oder einem Bewerbungsvideo an roettger@bolte-kg.de.
Azubi-Hotline: Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0151 40214278

 

Wir freuen uns auf dich!

PS: Schau doch mal in unsere Azubi-FAQs! Hier findest du sicherlich noch nützliche Tipps.

 

 

   

 

 

 

 

 



Praktikum / Schulpraktikum?

Bist du interessiert an einer Ausbildung im SHK-Handwerk?
Dann haben wir das Richtige für dich: Durch ein Praktikum in den Herbst- oder Osterferien bieten wir dir die Möglichkeit, den Beruf kennenzulernen und erste praktische Erfahrungen bei uns zu sammeln. Zudem kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen machen und die Abläufe kennenlernen.
Die Dauer des Praktikums kannst du frei wählen. Du solltest dich aber spätestens zwei Wochen vor Beginn der Ferien bei uns melden! Schulpraktika sind jederzeit möglich!

PS: Gerne kannst du auch erst mal nur für einen Tag „Bolte-Luft“ schnuppern!

Marco freut sich auf deinen Anruf. Melde dich unter 05971 918-19 . Oder sende uns eine E-Mail an roettger@bolte-kg.de.

 

Copyright © 2021 - Bolte KG

Top